Ihre Zufriedenheit – unser Kapital

Dass meine Kunden mit meiner Arbeit zufrieden sind, freut mich natürlich sehr. Ich merke es unter anderem daran, dass sie mich Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Und dafür bedanke ich mich herzlich.

Herr Haible hat sich einen Überblick über unsere gesamte Versicherungssituation verschafft und uns sehr gut beraten. Neutral und ohne etwas aufdrängen zu wollen. Wir sind sehr zufrieden und haben ihn schon weiterempfohlen.

N. M., Ulm

Wir haben Herrn Haible als sehr erfahrenen, kompetenten und zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Bei der Finanzierung unseres Eigenheims leistete er hervorragende Dienste. Wir können ihn sehr empfehlen.

S. M., Ulm

Beratung und Verkauf Einfamilienhaus.

Nachdem Herr Haible mich und meine Familie seit 30 Jahren in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten sowie auch bei der Finanzierung unseres Hauses zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut hat, habe ich ihn nun auch mit dem Verkauf der Immobilie beauftragt. Auch dieses Geschäft wurde von Herrn Haible zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Von der Beauftragung bis zum Notartermin vergingen gerade einmal 6 Wochen. SUPER LEISTUNG!!!

J. L., Maisach

Seit 30 Jahren wird meine Familie, seit einigen Jahren auch die inzwischen erwachsenen Kinder in allen Versicherungs- und Finanzgelegenheiten von Herrn Haible zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und betreut!!!

J. L., Malching

Die Ernst Haible GmbH war für mich Glückstreffer. Seit 30 Jahren steht mir Herr Haible versicherungstechnisch mit Rat und Tat zur Seite. Er hat mich und meine GmbH immer vorzüglich und immer sofort beraten und unterstützt. Danke.

M. W., Münsingen

Sehr vertrauenswürdig! Mit meinen beiden Erfahrungen-Abschlüsse von 2 Versicherungen und einer Beratung im Blick auf die Finanzierung einer Immobilie bin ich höchst zufrieden.

C. G., Ulm

Herr Haible berät uns seit mehreren Jahren. Er unterstützt unsere Familie in allen Finanz - und Immobilienfragen schon in zweiter Generation. Das sagt ja schon fast alles - wir vertrauen ihm, denn er berät professionell und nachhaltig und wir schätzen seine langjährige Erfahrung.

S. W., Blaustein

Wir suchten 2008 einen sicheren "Parkplatz" für freiwerdendes Spargeld, das für die Altersvorsorge vorgesehen ist. Dank der vorsichtigen Anlageempfehlungen Herrn Haibles scheint dies gelungen zu sein, obwohl die Krise von 2009 unsere Erwartungen deutlich geschmälert hat.

G. W., Oberkochen

Seit mindestens 15 Jahren berät mich Herr Ernst Haible in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Ich habe bei ihm diverse Versicherungsverträge sowie Schiffsbeteiligungen abgeschlossen. Mit seiner fundierten Beratung bin ich höchst zufrieden. Ich schätze seine Sachkenntnis und seine auf meine Bedürfnisse zugeschnitten Empfehlungen. Ein großer Pluspunkt: Herr Haible begleitet seine Kunden auch nach dem Abschluss sehr interessiert, professionell und sorgfältig.

L. K. München

Hr. Haible berät seit über zwanzig Jahren meine Eltern zuverlässig im Bereich Finanzen und Versicherungen. Das war Grund genug für uns, ihn mit unserer Baufinanzierung zu betrauen! Er hat für uns genau die passende Baufinazierung gefunden, die wir als Privatkunden gar nicht von der Bank angeboten bekommen hätten! Zusätzlich hat sich Hr. Haible und sein Team gleich um alle benötigten Versicherungen gekümmert die beim Bau des Eigenheims nötig sind! Rundum ein tolles Gefühl mit ihm Zusammenarbeiten, da alles genau, pünktlich, und zuverlässig in die Wege geleitet wurde! Hr. Haible hat für uns eine Baufinazierung gefunden, die uns als Bauherren ruhig schlafen lässt!!!

D. W., Ulm

Werde seit Jahren von Herrn Haible in Finanz- und Versicherungsfragen bestens betreut - diesen Service kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

E. S., Lorsch

Herr Haible ist ein äußerst kompetenter Finanzexperte, der zugeschnitten auf meine Situation mit Sachverstand und Geduld konkrete Vorschläge gemacht hat. Ich habe bei ihm eine Altersvorsorge abgeschlossen und werde weiter mit ihm zusammenarbeiten. Ich kann Herrn Haible sehr empfehlen.

D. S., Mainz

Immer für einen da, nichts zuviel und hervorragende Beratung.

D. R., Wetzlar

Mit kompetenter, zuverlässiger und persönlicher Finanzberatung hat mir H. Haible zu meiner Eigentumswohnung verholfen. Die finanziellen, vorausgesagten Meilensteine sind dabei punktgenau realisiert worden. Es ist angenehm, mit H. Haible und seinen Mitarbeitern finanzielle vorhaben anzugehen. Ich sag: "Da wo Haible draufsteht, ist auch zuverlässiger Haible drin! Ich kann guten Gewissens Firma Haible 100%ig weiterempfehlen!

R. S., Ulm

Wir haben mit Herrn Haible diverse Anlagenformen besprochen und ihn als kompetenten und sachverständigen Partner kennengelernt. Mit der empfohlenen Anlageform sind wir absolut zufrieden und können Herrn Haible mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

K. W., Ulm

Ernst Haible betreut mich und meine Familie seit nunmehr über 20 Jahren in allen Finanz- Versicherungs- und Immobilienfragen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders das intensive und auf die eigenen Bedürfnisse zurechtgeschnittene Beratungsgespräch ist zu loben:der Mann kann zuhören und dann beraten und liefert keine Lösungen "von der Stange".

T. B., Stuttgart

Herrn Haible kann ich als Finanzberater vorbehaltlos weiterempfehlen. Er berät mich seit vielen Jahren und ich habe seine kompetente und verantwortliche Arbeit zunehmend schätzen gelernt. Die Betreuung endet nie mit einem Abschluß und er begleitete und betreute mich dann auch weiterhin mit der gleichen Energie und Sorgfalt.

H. F., Karlsruhe

Herr Haible hat mir beim Kauf einer Wohnung mit seinem fachmännischen Rat zur Seite gestanden. Er ist bei der Besichtigung dabei gewesen und hat die Wohnung kritisch unter die Lupe genommen. Dabei hat er einige Schwachstellen entdeckt. Dadurch konnte der Verkaufspreis der Wohnung gesenkt werden. Herr Haible hat dies völlig unentgeltlich für mich erledigt!

Bei der Finanzierung der Wohnung, der Beratung bzgl. Versicherungen und Altersvorsorge hat er mich außerdem äußerst kompetent beraten. Ich kann diesen Finanzberater somit nur weiterempfehlen.

M. W., Stuttgart

Herr Haible berät mich seit ca 10 Jahren. Ich hatte durchweg einen guten Service und fachliche Beratung, hauptsächlich im Bereich von Schiffsanteilen und Immobilien-Fonds/Anteilen. Mit den Jahren entwickelte sich ein immer größeres Vertrauensverhältnis. Ich weiß mittlerweile, dass er mir nie eine Anlage empfehlen würde, die er nicht selbst auch für sich als lukrativ einschätzt. Ich kann diese Firma vorbehaltlos weiterempfehlen.

R. P. , Frankfurt

Sehr geehrte Frau und Herr Haible! Heute möchte ich mich mal für Ihre lieben Geburtstagsgrüße bedanken. Und es gibt wirklich Grund dazu, denn, obwohl meine Frau und ich berufsbedingt bei Ihnen keine großen Umsätze mehr machen können, denken Sie immer noch an Details Ihrer früheren Kunden. Das ist nicht üblich; aber ich bin der festen Überzeugung, dass Ihre Arbeit nachprüfbar von großer Qualität war und ist. Wo Haible draufsteht, ist auch Qualität von Haible drin...! Ich kann jedem bestätigen, dass ich meinem jetzigen Wohnraum nur der qualifizierten und kompetenten Beratung von Ernst Haible verdanke und ich ihm heute noch Dank schulde. Meine Frau und ich grüßen Sie dankbar und hoffen, dass es Ihnen gut geht! Ihre überzeugten Haible-Fans, die bei Finanzsorgen sofort bei Ihnen auftauchen würden.* E. und R. Storr * (Der entsprechende Lottogewinn dazu lässt sich leider noch Zeit!)

E. und R. S., Ulm

Der Tag, an dem ich Herrn Haible mein Vertrauen schenkte, war ein guter Tag. Seit Jahren kann ich ein stetiges Wachstum meiner Anlagen beobachten. Die Beratung war stets auf meine Wünsche abgestimmt und nicht auf die des Beraters. Die Zeit hat ein unerschütterliches Vertrauen entstehen lassen, durch das ich absolut sicher bin, dass ich auch in Zukunft immer optimal beraten werde.

R. P., Frankfurt

Seit fast 20 Jahren blicke ich auf eine gute und vertrauenswürdige Zusammenarbeit bei der Planung und Realisierung von verschiedenen Bauvorhaben mit Herrn Haible zurück. Auch im privaten Bereich ist die Finanzberatung Haible seit Jahren mein zuverlässiger Partner. Ich wünsche der Firma Haible weiterhin viel Erfolg.

D. B., Uhingen

Es reute uns nie, sich stets unverbindlich, umfassend und fundiert von Ernst oder Sabine Haible in allen Finanzangelegenheiten, Haftpflicht, Hausrat, Investitionen, berufliche Altersversorgung, VWL, Altersversicherung kompetent und zuverlässig beraten zu lassen. Wir danken für 25 Jahre stete Betreuung.

Drs. E. u. K.-H. E., Neu-Ulm

Seit einigen Jahren habe ich mehr und mehr Teile meiner persönlichen Vermögensabsicherung in die Hände der Firma Haible gelegt. Der Grund liegt einerseits in der persönlichen Beratung von Herrn Haible für alternative und attraktive Konzepte, die ich bei den Banken nicht bekomme (trotzdem solide und nicht spekulativ) und andererseits in der nachfolgenden verantwortlichen und umfassenden Betreuung. Und dieses Konzept macht eben eine kleine inhabergeführte Firma zu einer echten Alternative zu den sonst üblichen Vermögensverwaltungen und Finanzhäusern.

H.-P. F., Karlsruhe

Alle Wege, alle Formalitäten waren vorbereitet. Wir mussten nur noch unterschreiben. Und die Baukonditionen waren die besten, die man bekommen konnte. Dass dieser Kundenservice keine Eintagsfliege war, konnten wir all die Jahre immer wieder feststellen. Wir werden in allen finanziellen Angelegenheiten bestens beraten und unterstützt.

G. und H. A., Groß-Gerau

Wer kennt nicht den Spruch? "Schaffe, schaffe Häusle bauen". Aber das "Schaffe" allein genügt halt leider nicht. Da gibt es viele Fragen und lästige Gänge, bis der erste Spatenstich getan ist. Zum Glück gibt es da einen Menschen, der einem diesen Ballast abnimmt, dem keine Frage, kein Problem zu lästig ist, der einen offen, ehrlich und fachkundig berät, der auch einem Laien einen Finanzierungsplan erklären kann, der einem all die Besprechungen mit Banken und Versicherungen abnimmt und vieles mehr. Und einem dabei stets das Gefühl vermittelt, bestens betreut zu sein.

I. und M. R., Grünwald

Mit den Lebensjahren wachsen die Notwendigkeit und die Einsicht, dass man die persönliche Vermögensanlage und die Altersvorsorge nicht dem Zufall überlassen darf. Wenn man wie meine Frau und ich in Berufen fernab dieser Themen tätig ist, sucht und wählt man einen professionellen Berater in diesen Fragen nach zwei wesentlichen Kriterien: hoher fachlicher Kompetenz und persönlichem Vertrauen. In Ihnen haben wir beides gefunden.

Prof. Dr. K. L., Oberhaching