Südwest Presse Ulm

35 Jahre Ernst Haible GmbH

„Die großen Aufgaben liegen noch vor uns!“

Seit 35 Jahren kümmert sich Ernst Haible um die Finanzen seiner Kunden – und sieht sich in der nächsten Zeit größeren Herausforderungen als je zuvor gegenüber. „Die letzten paar Jahre haben die Welt komplett auf den Kopf gestellt“, so Ernst Haible. „Nun müssen wir uns den neuenHerausforderungen stellen.“

Doch beginnen wir von vorne.Was vor 35 Jahren mit reinem Versicherungsvertrieb begonnen hat, ist inzwischen zu einem kleinen, inhabergeführten Unternehmen angewachsen. Ernst Haible ist stolz auf sein langjährig erfahrenes Team, mit dem er seinen Kunden eine erstaunlich breite Palette anbieten kann. Seine Frau Sabine Haible ist die Expertin für Immobilien. Sie betreut den Kauf- und Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Als Besonderheit für Eigentümer bietet sie eine Mietverwaltung an. Sabine Haible: „Eine Immobilie muss kompetent betreut werden. Wir kümmern uns um die Vermietung und die Betreuung der Mieter. Der Eigentümer muss nur kontrollieren, ob die Miete regelmäßig eingeht. Alles andere erledigen wir für ihn.“ ...

Download des Artikels

Zurück