Unser Fotoshooting - das Making-Of

Nachdem wir eine neue Homepage in Auftrag gegeben hatten, sollten auch aktuelle Fotos darauf zu sehen sein. Also verabredeten wir uns mit einem unserer Kunden, einem professionellen Fotografen. Da Freiluft-Aufnahmen angedacht waren, trafen wir uns Anfang September auf dem Birkenkopf bei Stuttgart. Kaum zu glauben, wie viel Arbeit eine zweistündige Fotosession sein kann! Aber es hat uns viel Spaß bereitet und die entstandenen Aufnahmen gefallen uns sehr gut. Ergo: Der Einsatz hat sich gelohnt. Überzeugen Sie sich selbst und „blättern“ Sie durch unsere neue Internetseite.

Unten auf dieser Seite einige Impressionen vom Shooting.

 

Hier ein kleiner Exkurs zum Birkenkopf: Er ist einer der  Monte Scherbelinos, der Trümmerberge, die in ganz Deutschland zu finden sind. Auf dem Birkenkopf ist unsere jüngere Vergangenheit noch gut zu sehen...

Abgesehen davon ist der Birkenkopf ein tolles Ausflugsziel. Der Ausblick über Stuttgart ist grandios. Und bei klarem Wetter sind - so haben wir uns sagen lassen - sogar die Löwensteiner Berge zu sehen!

Zurück